Augenchirurg & ärztliche Leitung

Dr. med. Safwan Rihawi

Dr. med. Safwan Rihawi, Facharzt Augenheilkunde und Augenchirurgie bei Lasermed
Bewertung wird geladen...
Augenärzte
in Berlin auf jameda
Focus

Dr. med. Rihawi ist Experte in der Behandlung von schwierigen Horn­haut­erkrank­ungen und -verletz­ungen. Seine Fach­arzt­ausbildung begann er 2002 an der Uni­versitäts­augen­klinik in Aachen mit einem Spitzen­forsch­ungssti­pen­dium. 2007 promo­vierte er in diesem medzinischen Bereich.

Bis dato veröffent­lichte er über 30 national und inter­national anerkannte Publika­tionen auf seinem Fachgebiet. Nach weiteren beruflichen Stationen an der Augen­klinik Suhl und Augen­klinik Berlin-Buch ist er seit 2015 als ärztlicher Leiter und Chirurg bei Lasermed tätig. Vorrangig betreut er seine Patienten im Augenlaser-Zentrum in der Schönhauser Allee. Neben Augen­laser­behand­lungen führt Dr. med. Rihawi unter anderem auch Grauer-Star-Operationen, refraktive Linsen­implan­tationen und Netz­haut­behand­lungen durch.

Dr. med. Safwan Rihawi, Facharzt Augenheilkunde und Augenchirurgie bei Lasermed
Bewertung wird geladen...
Augenärzte
in Berlin auf jameda
Focus