Meine Augen lasern zu lassen hat mir ganz neues Lebensgefühl geschenkt.

31.08.2022

Julias Augenlaser Erfahrung mit der Femto-Lasik  bei Lasermed.

„Ich habe bereut, dass ich die Femto-Lasik OP nicht schon früher habe machen lassen“

Am meisten hat mich gestört, dass die Augen nach Kontaktlinsen abends trocken waren und dass man beim Seriengucken oder Lesen nicht gemütlich einschlafen konnte, weil man noch seine Linsen rausnehmen oder die Brille absetzen musste. Zwei Freundinnen von mir haben sich vor einiger Zeit dazu entschieden, sich die Augen lasern zu lassen und nur bereut, dass sie die Femto-Lasik Augenlaser-OP nicht schon viel früher haben machen lassen. Ich kann dem jetzt nur zustimmen – ich hätte es auch schon viel früher machen lassen sollen. Morgens aufzuwachen und ganz normal sehen zu können, ist ein ganz neues Lebensgefühl.

Das Augen lasern fand am morgen statt. Der Eingriff im Augenlaser Zentrum in der Schönhauser Allee hat nur 15 Minuten gedauert und war überhaupt nicht schlimm.  Das Team und der Arzt Dr. Rihawi waren super freundlich und konnten mir mit ihrer netten Art meine Nervosität nehmen.

Am selben Abend konnte ich bereits voll sehen. Ich würde raten, den OP-Tag frei zunehmen, da die Augen bei mir getränt haben und ich die ersten Stunden danach noch etwas verschwommen gesehen habe. In den zwei Wochen nach dem Eingriff, habe ich die Augentropfen wie angeordnet regelmäßig mehrmals am Tag verwendet, sodass zur Nachuntersuchung alles vollständig verheilt war. Nebenwirkungen wie ein Trockenheitsgefühl, sind bei mir nicht aufgetreten. Ich kann den Eingriff nur jedem empfehlen.

Patientenstory: Julia vor der Femto-Lasik Augenlaser Behandlung bei Lasermed
Patientenstory: Julia nach der Femto-Lasik Augenlaser Behandlung bei Lasermed
Die Finanzierung war für mich perfekt!

Die Finanzierung war für mich perfekt!

Davids Augenlaser Erfahrung mit der Femto-Lasik  bei Lasermed. "Ohne Einschränkungen alles scharf sehen zu können bedeutet mir eindeutig mehr Lebensqualität" Mit meinen Werten (Rechts Weitsichtigkeit (Hyperopie) +2,75 und Links Kurzsichtigkeit (Myopie) -0,75 und...

Was sind die Voraussetzungen fürs Augenlasern?

Was sind die Voraussetzungen fürs Augenlasern?

Augenlasern: Voraussetzungen und Dioptrien Was sind die Voraussetzungen und Dioptrien für eine Augenlaser Behandlung? Eine Grundvoraussetzung zum Augenlasern ist der persönliche Wunsch der Patienten nach einem brillenfreien Leben. Dies entstammt immer auch einer...