LASERMED: Deutschlands Kundenkönige mit Höchstem Kundennutzen

13.09.2023

In der Welt der Augenlaser-Kliniken setzen wir Maßstäbe. Wir sind stolz darauf, als einer von „Deutschlands Kundenkönigen“ in der aktuellen Studie von ServiceValue in Zusammenarbeit mit der BILD Zeitung ausgezeichnet worden zu sein. Was diese Auszeichnung so besonders macht, ist unser HÖCHSTER KUNDENNUTZEN in unserer Branche.

Kundenfreundlichkeit und Kundennutzen sind bei uns keine leeren Worte. Wenn unsere Patientinnen und Patienten zu uns kommen, versprechen sie sich eine klare Verbesserung ihrer Sehkraft und Lebensqualität. Wir sind stolz darauf, nicht nur diese Versprechen zu halten, sondern sie zu übertreffen.

Deutschlands Kundenkönige: Hinter den Kulissen

Die Studie „Deutschlands Kundenkönige“ ist eine der renommiertesten Bewertungen von Kundenzufriedenheit und Kundennutzen in Deutschland. In Zusammenarbeit mit der Tageszeitung BILD wurden insgesamt 2.198 Unternehmen aus 138 Branchen überprüft.

Die Untersuchung basiert auf einer eigeninitiierten und unabhängig durchgeführten Kundenbefragung, bei der Teilnehmer aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen die Nutzenerwartungen bewerten. Die Skala reicht von „sehr niedrig“ bis „sehr hoch“, wobei niedriger in diesem Fall besser ist. Die Auszeichnung „HOHER KUNDENNUTZEN“ erhalten Unternehmen, die innerhalb ihrer Branche besser als der Durchschnitt aller Marktbegleiter abschneiden. Unternehmen, die in dieser Gruppe noch weiter hervorstechen, erhalten die Bewertung „SEHR HOHER KUNDENNUTZEN“.

Unser Engagement für Höchsten Kundennutzen

Wir bei LASERMED sind unseren Patientinnen und Patienten zutiefst dankbar für ihr Vertrauen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir setzen alles daran, die höchsten Standards in der Augenheilkunde zu erreichen und zu übertreffen.

Die Untersuchung basiert auf mehr als 500.000 Kundenurteilen, was unsere Freude über diese Anerkennung umso größer macht.

Mehr über uns und unsere Dienstleistungen erfahrt ihr auf unserer Website. Wir sind bereit, eure Sehkraft und Lebensqualität zu verbessern!