Erneut ausgezeichnet mit dem DtGV Kundenservice Award

04.11.2020 | Lasermed, News

Lasermed Auszeichnung Kundenservice: Auch für das Jahr 2020 und 2021 ist Laser­med wieder von der Deut­schen Gesell­schaft für Ver­brau­cher­studien für seinen her­vor­ra­gen­den Kunden­service im Bereich der Augen­laser Behand­lungen ausge­zeich­net.

Wir freuen uns sehr über die Aner­kennung unserer Arbeit und möchten uns hiermit einer­seits bei unseren Augen­laser Patienten:innen, aber auch bei unseren Mitarbeiter:innen bedanken.

All unsere Augen­laser-Exper­ten*innen, Augen­laser-Ärzten:innen, Opto­me­tristen:innen, medizi­nischen Fach­ange­stellten und Telefon­isten:innen sind maßgeblich an unserem gemeinsamen Erfolg beteiligt.

 

 Mehr über den Deutschen Kunden-Award 2020/21 erfahren Sie hier:
Was sind die Voraussetzungen fürs Augenlasern?

Was sind die Voraussetzungen fürs Augenlasern?

Augenlasern: Voraussetzungen und Dioptrien Was sind die Voraussetzungen und Dioptrien für eine Augenlaser Behandlung? Eine Grundvoraussetzung zum Augenlasern ist der persönliche Wunsch der Patienten nach einem brillenfreien Leben. Dies entstammt immer auch einer...

So lesen Sie Ihren Brillenpass

So lesen Sie Ihren Brillenpass

Brillenpass: Definition und Bedeutung Den Brillenpass richtig lesen – das bedeuten die einzelnen Brillenwerte Ein normal­sichtiges Auge hat eine Gesamt­brech­kraft von maximal ca. 63 Dioptrien. Die Dioptrie ist die Maß­einheit für den Brech­wert. Dabei entfallen 43...

Lasermed Kundenkönig 2022: höchster Kundennutzen

Lasermed Kundenkönig 2022: höchster Kundennutzen

Erneut ausgezeichnet: Lasermed Kundenkönig 2022 Branchengewinner bei Augenlaser-Kliniken Ausgezeichnet! Bild und Service Value haben uns den „höchsten Kundennutzen“ bescheinigt! Lasermed ist in der jährlichen Verbraucherbefragung Branchensieger in der Kategorie...