Neue Standorte ab 2022: Lasermed erweitert sich um 4 neue Augenarztpraxen

26.12.2021

Neue Standorte ab 2022: 2016 gründete Dr. Pahlitzsch den größten Augenarztverbund in Berlin und Brandenburg, um dem Mangel an Fachärzten ent­gegen­zuwirken und ein erstklassiges Behandlungsniveau zu gewährleisten. Alles entstand aus einer kleinen Berliner Arztpraxis heraus. Hier versorgte der damalige Chefarzt Dr. med. Johannes Pahlitzsch Patienten und Patientinnen in Kriegszeiten. Später übernahm Dr. Thomas Pahlitzsch die Praxis und gründete das erste ambulante Augenchirurgie-Zentrum in Berlin. Seitdem ist Lasermed auf über 30 konservative Augenarztpraxen und 8 Augenlaser-Zentren in Berlin (Augenlasern Berlin) und Hamburg (Augenlasern Hamburg) gewachsen.

Auch 2022 behalten wir unser Ziel, unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, im Auge und erweitern uns um vier weitere Augenarztpraxen. Damit gehen wir weiter den Weg, stets etwas Neues anzugehen und sich zu verbessern.

Wir freuen uns auf alle kommenden Patienten:innen und begrüßen herzlich alle neuen Kolleg:innen als Teil des Lasermed Augenarztverbundes. Als Berliner Augenarztfamilie sieht sich die Gründerfamilie Pahlitzsch in der Verantwortung sowohl die Erwartungen der Patient:innen aber auch der Mitarbeiter:innen zu erfüllen. Durch den regionalen Fokus der 60-jähirgen Geschichte in der Augenheilkunde, steht das Augenarzt-Netzwerk deutlich näher zu den eigenen Mitarbeiter:innen als andere Augenarzt-Ketten.

Neue Standorte ab 2022: Freundlicher Arzt lächelt Patienten an.
Neue Standorte ab 2022: Fachärztin erklärt älteren Patienten das Auge anhand einer Abbildung.

Wir freuen uns Sie mit unserem breiten Leistungsspektrum rund um die Augenheilkunde ab Januar begrüßen zu dürfen.

Neue Standorte ab 2022:

Nord
Ost
    Mitte
      West
      Die Finanzierung war für mich perfekt!

      Die Finanzierung war für mich perfekt!

      Davids Augenlaser Erfahrung mit der Femto-Lasik  bei Lasermed. "Ohne Einschränkungen alles scharf sehen zu können bedeutet mir eindeutig mehr Lebensqualität" Mit meinen Werten (Rechts Weitsichtigkeit (Hyperopie) +2,75 und Links Kurzsichtigkeit (Myopie) -0,75 und...