Marina H. erzählt von ihrer Femto-Lasik Augenlaser Erfahrung bei Lasermed
Ohne Brille oder Kontaktlinsen ging gar nichts!
Mit Empfehlung guter Freunde zur Femto-Lasik Erfahrung bei Lasermed
Mit -5 Dioptrien war ich sehr stark kurzsichtig. Von Lasermed habe ich durch Freunde erfahren. Daher fiel mir die Entscheidung für eine Behandlung bei Lasermed auch leicht. Meine Fehlsichtigkeit wurde mit der Femto-LASIK korrigiert.
Ich zeichne viel und schaue gerne Filme. Vor meiner Augenlaser Behandlung hatte ich oft große Schwierigkeiten kleine Details meiner Zeichnungen gut erkennen zu können. Und auch ein Filmeabend mit Brille oder Kontaktlinsen war nicht so gemütlich. Meine Kontaktlinsen trug ich fast jeden Tag 15 Stunden lang – das war viel zu viel für meine Augen und super unangenehm. Nachdem dann meine Brille kaputt gegangen ist, hatte ich die Nase voll… Für mich stand fest: Jetzt lasse ich mir die Augen lasern!
Den Beratungstermin bei Lasermed habe ich super schnell bekommen. Meine Optometristin im Augenlaser Zentrum Schönhauser Allee war so nett! Ich wurde sehr ausführlich über meine Fehlsichtigkeit und die Behandlung aufgeklärt. Das hat mir bei den Voruntersuchungen und der Behandlung sehr geholfen. Auch mein behandelnder Augenlaserchirurg Dr. Rihawi war mir direkt sympathisch: Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte großes Vertrauen in seine Erfahrung.
Vor der Augenlaser Behandlung hatte ich gar keine Angst und kann das nur jedem empfehlen. Ich bin am Tag nach der Behandlung aufgewacht und konnte plötzlich ohne Brille scharf sehen! Wow! Ich kann das manchmal immer noch nicht glauben. Oft denke ich, dass ich meine Kontaktlinsen noch herausnehmen muss, bevor ich schlafen gehe. Aber davon habe ich mich befreit: Danke Lasermed!
– Marina H.